KARRIERE BEI ETHINKING

SOFORT – VOLLZEIT – BERLIN MITTE

Die ethinking GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz im Herzen Berlins. Wir realisieren Plattformen, mobile Applikationen und Websites und stehen unseren Partnern und Kunden mit der strategischen Beratung, Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung bei. Unser Kundenportfolio umfasst nationale wie internationale Kunden. Dazu gehören: RTL Mediengruppe, FUNKE Gruppe, n-tv, Ringier AG und Reach plc.


Du hast Interesse?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Anschreiben inkl. Gehaltswunsch, Lebenslauf und Zeugnissen. Gern sehen wir uns Referenzprojekte und/oder Beispiel-Quelltexte an.

+49 (0)30 403656-60

Rosenstr. 19, 10178 Berlin, Deutschland

Dein neues Team freut sich auf Dich

JETZT BEWERBEN

Was wir bieten

In unserem schicken Büro am Hackeschen Markt gibt es flexible Arbeitszeiten, auch die Möglichkeit für Home Office ist gegeben. Kaffee, Tee, Wasser sowie Obst und Süßigkeiten findest Du bei uns in der Küche. Unser Company Meeting verbinden wir gern mit einem gemeinsamen Brunch.

Weitere Benefits

Deine Hardware kannst Du Dir bei uns aussuchen. Auch einem Job-Ticket oder Job-Fahrrad stehen wir offen gegenüber. Neben der Ausstattung ist bei uns der Blick über den Tellerrand immer wichtig – deswegen kannst Du gern an Meet-Ups oder Schulungen teilnehmen.