Nutzeraktivierung mit Push für Sportereignisse

Teil 2 der Serie „Push Erklärt“

Selten standen so viele Großereignisse im Sport an wie 2021/22. Die Pandemie hat die Starttermine verschoben und man musste lange auf spannende Partien und den damit Verbundenen Spirit warten.

Doch jetzt geht es wieder los – und wie!
Die Europameisterschaft war nur der Startschuss für eine Serie an großen Sportevents. Gleichzeitig war es das erste Turnier, welches uns langsam wieder an unsere Leidenschaft und Wertschätzung für Profisport erinnert hat.

Da solche Events Massen mobilisieren wie sonst keine anderen Ereignise, ist dies natürlich auch eine wunderbare Möglichkeit, um Nutzer zu gewinnen, oder zu reaktivieren – mit einem Sportangebot, welches genau auf Sie abgestimmt werden kann.

Ihre Nutzer wissen am besten wem Sie folgen möchten

Erste Bundesliga, zweite Bundesliga, Nadal vs. Djokovic oder Verstappen in Monaco – Sport hat unzählige Facetten und jeder Fan seine eigenen Vorlieben.

Lassen Sie Ihre Nutzer doch einfach selbst entscheiden, worüber Sie informiert werden wollen. Über die Tag Logik von ethinking.push können Neuigkeiten aus der Welt des Sports differenzierter ausgespielt werden. Mit einer Anbindung an eine entsprechende UI in Ihrer App oder auf Ihrer Website kann jeder Nutzer ganz einfach auswählen was für Informationen gepusht werden sollen.

Wollen Sie immer wissen was Bayern München gerade macht, oder doch nur dieses eine Spiel nächsten Samstag verfolgen?

Eine komplette Übersicht, welche Plattformen angepusht werden können und mit welchen Features Sie bei Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen können finden Sie hier:

Mehr Push Informationen

Ob Mailand oder Madrid …

…Hauptsache Italien?

Sollten Sie in mehreren verschiedenen Ländern vertreten sein, kennen Sie sich bestimmt gut mit Sprechbarrieren aus und wissen, dass Nutzer durch Nachrichten in ihrer Muttersprache eher angesprochen und aktiviert werden.

Keine Sorge, Mehrsprachigkeit war selten so einfach!
Mit Tags für verschiedene Sprachzonen kann jeder Nutzer entsprechend Seiner/Ihrer Sprachpräferenzen angesprochen werden.

Mit ethinking.push die volle Reichweite ausschöpfen

Christian Müller

Christian Müller has 20+ years of experience in consulting for various customers in the digital industry. As CEO of ethinking GmbH, he helps his customers with excellent solutions on their way of digital transformation.