Analytics
Finde heraus, welche Benachrichtigungen wann ankommen, wer mit ihnen interagiert und welche Plattformen bei Ihren Nutzern besonders beliebt sind
Wertvollen Einblick bekommen
Anhand von Nutzungsdaten kann man die eigene Multichannel Strategie im Detail anpassen. Die Analytics Funktion gibt Hintergründe dazu, welche Benachrichtigungen die Interaktionsrate besonders gesteigert haben und welche Plattform Ihre Nutzer bevorzugen, um Push Nachrichten zu empfangen.
Die Zukunft ist Data Driven
Ihre Nutzer verstehen bedeutet, ihnen ein kontinuierlich verbessertes Erlebnis zu bieten.
Die Analytics Funktion erlaubt einfaches A/B Testing durch direkten Vergleich von Push Performance A und B und kann so verwendet werden, um das Engagement Ihrer Nutzer zu erhöhen. So verringert man die Gefahr ständiger Opt-Outs, indem man den „Performance-Bremsern“ auf die Schliche kommt.
Probieren Sie es direkt aus ...
Registrieren sie sich um sofort loszulegen, oder lassen Sie sich von uns durch das Produkt führen.